MEIN PRAKTIKUM IN DER IT: UMFANGREICHER ALS GEDACHT

Bislang habe ich immer gedacht, in einer IT-Abteilung sitzt man nur am PC, hat nicht viel zu tun und liest den ganzen Tag nur E-Mails. Doch gleich an meinem ersten Tag bei KLEINER als Praktikant in der IT habe gemerkt: Falsch gedacht. Da es während meinem Prakrikum bei KLEINER eine neue Telefonanlage gab, habe ich in den ersten zwei Tagen ...

KLEINER-AZUBIS @ SOCIAL MEDIA

Du bist auf der Suche nach einer passenden Ausbildungsstelle? Dann bist Du hier genau richtig, denn auf unserem KLEINER Azubi Blog erhältst Du Infos aus erster Hand! Unsere Azubis berichten hier über ihre persönlichen Erfahrungsberichte und nehmen Euch in ihren Arbeitsalltag mit. Ihr wollt wissen welche Vorteile ein Ausbildungsplatz bei KLEINER bie...

KLEINER-AZUBIS DAS SIND WIR: ANGELINA STELLT SICH VOR

Hallo, ich bin Angelina und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau hier bei der KLEINER GmbH begonnen.  Grundsätzlich habe ich mich schon seit der 8. Klasse mit BWL und VWL in der Schule befasst. Über diese Jahre hinweg bis hin zum Abitur wurde mir langsam immer mehr klar, dass ich später in diesem Berufszweig arbeiten möchte....

LOS GEHT'S: UNSER START BEI KLEINER

Aufgeregt und nervös trafen wir uns am ersten Tag unserer Ausbildung am Empfang der Kleiner GmbH. Schon nach kurzer Zeit wurde uns die Angst genommen, denn wir hätten uns einfach keinen besseren Start vorstellen können. Es wurden uns gleich zu Beginn die gesamte Belegschaft sowie das Unternehmen in einem Rundgang näher gebracht. Dadurch nahmen sie ...